Über uns

Tradeplus24 ist ein Zürcher FinTech-Unternehmen, das auf die Vergabe von Geschäftskrediten für KMU spezialisiert ist.

Unsere Geschichte

Von 3 ehemaligen Bank- und Versicherungsexperten im März 2016 in Zürich gegründet, sind wir stolz heute Investoren wie Credit Suisse, SIX und die Berliner Volksbanken zu unseren Partnern und Unterstützern zählen zu dürfen.

Obwohl immer noch jünger als die meisten unserer Mitbewerber, zählen wir schon heute zu den führenden unabhängigen Anbietern von debitorengestützten Finanzierungslösungen in der Schweiz und haben bereits nach Australien, Niederlande und UK expandiert.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es Schweizer KMU eine Finanzierungslösung anzubieten, die deren speziellen Bedürfnissen entspricht. Indem wir eine flexible und einfache Kreditlinie zur Verfügung stellen, unterstützen wir Firmen in Ihrem Wachstum. Ein individueller Zugang zu unseren Kunden ist uns dabei besonders wichtig, weshalb wir jeden auch persönlich besuchen.

Unsere Vision

Wir müssen nicht der grösste Kreditgeber für KMU sein, aber wir wollen die besten Lösungen bieten. Massgeschneidert und individuell abgestimmt für jedes Unternehmen. So wollen wir ein Ökosystem aufbauen um jeder Firma ein optimales Angebot für das jeweilige Bedürfnis bieten zu können.

Unterstützt von unseren Partnern

Wir sind stolz auf unsere institutionellen Investoren Credit Suisse, SIX Group, Berliner Volksbank und weitere. Wir schätzen langfristige Beziehungen mit starken Partnern die es uns - und Ihnen - erlauben, sich voll auf das Geschäft zu konzentrieren.

Unser Team

Ben James

CEO

Martijn Corbee

COO

Matthias Kribbel

CPO

Steve Pike

CRO

Cornel Boesch

Head of Data Analytics

Luca Rizzo

Head of Middle Office

Katarina Svilar

Middle Office Specialist / Product Sales Ticino

Fabian Clivaz

Sales Director

Prospero Grasso

Sales Director

Stephan Natterer

Sales Director

Willst Du Teil unseres Teams werden?

Derzeit haben wir keine offenen Stellen. Willst Du trotzdem mehr über Tradeplus24 wissen? Melde Dich sich doch einfach bei uns!